Die Johannis Grizzlys können sich mit dem AVIA-Team Franken weiterhin auf einen festen Partner, Gönner und Unterstützer verlassen. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung des schon bestehenden Kontrakts auf weitere vier Jahre. Künftig trägt die Arena am Zeisigweg deren Namen.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Wettkampfstätte ab sofort AVIA-Arena heißen wird“, so Dino Noth. Für den Grizzly-Präsidenten sei die Fortführung des Sponsorings ein „enormer Vertrauensbeweis“. AVIA gehört zu den Hauptsponsoren des Bundesligisten. „Dass wir unsere Kooperation nun auf einen längeren Zeitraum ausdehnen und intensivieren, ist für uns Gold wert“, führt Noth weiter aus.
Marc Braun, Geschäftsführer der Ernst Braun Mineralöle GmbH (AVIA Team Franken), musste nicht lange überzeugt werden. „Die Johannis Grizzlys sind nicht nur in Nürnberg bekannt. Sie haben eine treue Anhängerschaft und wir sehen in ihnen ebenfalls einen perfekten Partner.“ Der 43-jährige Unternehmer schaut sich sehr gerne die Kämpfe in der Bundesliga an. „Das ist ein tolles Event, was die Grizzlys bei jedem ihrer Heimkämpfe aufziehen. Sie präsentieren nicht nur Show und Entertainment abseits der Matte, sondern auch professionellen Sport auf der Matte.“ Von daher verliefen die Verhandlungen schnell und einfach.
Bild: Grizzly-Präsident Dino Noth und Marc Braun, Geschäftsführer der Ernst Braun Mineralöle GmbH (AVIA-Team Franken). © AVIA